Kim Kardashian feiert wilde Junggesellinnen-Party mit Ciara

Auch ihre Schwestern und Mama Kris Jenner waren dabei

Ciara und Kim Kardashian (re. oben) Auch andere Freunde waren dabei Kim und Kanye West sind seit Oktober 2013 verlobt

Bald ist es soweit! Dann läuten die Hochzeitsglocken für Kanye West, 36, und Kim Kardashian, 33. Doch bevor geheiratet wird, tobte sich die Braut jetzt noch mal ordentlich bei ihrer Junggesellinnen-Party aus und freute sich auch über prominente Gäste.

Der 24. Mai könnte in die Geschichte eingehen, zumindest, wenn es nach „Kimye“ geht, denn an diesem Tag wollen sie sich endlich vor den Altar trauen. Dass es sich dabei um alles andere als eine gewöhnliche Hochzeit handeln wird, ist wohl allen klar.

Familie und Freunde waren da

Zuvor wollte Kim sich aber schon mal von ihren Freunden und Familienmitgliedern feiern lassen und zelebrierte ihre so genannte „Wedding Shower“. Gemeinsam mit Mama Kris Jenner, ihren Schwestern Khloé und Kylie und anderen Frauen ließ sie es sich in Beverly Hills im Peninsula Hotel gutgehen. 

Bei Instagram zeigt sie mehrere Schnappschüsse ihrer Party. Auch Sängerin Ciara darf nicht fehlen und gibt sich schon ganz aufgeregt: „CC und Kimmie #BridalShowerFun.Tolle Zeit!!“, so ihr Kommentar.

Auch wir sind schon auf die Hochzeit des Jahres gespannt!