Clooney & Amal Alamuddin - Verlobungsparty mit Bono & Cindy

Das Traumpaar feiert in Malibu

Der Schock und die Überraschung sitzen bei allen noch immer tief: Amal Alamuddin, 36, hat es tatsächlich geschafft, von George Clooney, 53, einen Heiratsantrag zu bekommen! Die schöne und kluge Star-Anwältin sagte "Ja", auch wenn sie die Verlobung anfangs für einen Scherz hielt. Das Paar meint es wirklich ernst miteinander und feierte die Verlobung nun im sonnigen Malibu.

Hochkarätige Promi-Gäste

Sind die Mitfeiernden ein Vorgeschmack auf die Hochzeits-Gästeliste? Der Verlobungsfeier wohnten internationale Superstars bei: Topmodel Cindy Crawford mit Ehemann Rande Gerber im Schlepptau sowie Weltretter und U2-Frontmann Bono.

Gefeiert wurde am Muttertag, 11. Mai, ausgelassen in Gerbers Restaurant - die Truppe bestellte das Muttertagsmenü, und das zukünftige Ehepaar wirkte überglücklich.

Sie hielten die ganze Zeit Händchen!

Gegenüber "E! News" berichten Augenzeugen, Clooney und Amal, ganz casual und stylish in Blümchen-Shorts, Shirt und Blazer, hätten schwer verliebt gewirkt und die ganze Zeit über Händchen gehalten. Amal zeigte allen ihren Ring, den Clooney selbst entworfen hat, der alte Romantiker!

Schon im September sollen dann die Hochzeitsglocken läuten. Wunder gibt es eben immer wieder...