Clooney-Ex Stacy Keibler happy in Bikini mit Babybauch

Macht es ihr George bald nach?

Ist es ein Liebeswettlauf? Kurz nachdem Stacy Keibler, 34, heiratete und ihre Schwangerschaft bekannt gab, machte der lange als ewiger Junggeselle geltende Hollywood-Schauspieler George Clooney, 53, seiner Freundin Amal Alamuddin, 36, einen Hochzeitsantrag. Lässt er sich bald auch von Stacys Babybauch inspirieren?

Die Ex-Wrestlerin schwebt nach ihrer Hochzeit im 7. Himmel. Auf Instagram postete sie nun ein glückliches Selfie von sich, das sie mit einem süßen Babybäuchlein im Bikini zeigt.

"Kann es kaum erwarten, den nächsten #Muttertag mit diesem kleinen Engel in meinem Armen zu verbringen #happymama #babybump", schreibt Keibler zu dem Schnappschuss und sonnt sich im Babyglück.

Neidisch auf Amal Alamuddin?

Böse Zungen behaupten, Clooneys Verlobung hätte Stacy fuchsteufelswild gemacht. Doch bei diesem Foto sind wir uns sicher, dass es sich dabei nur um Gerüchte handeln muss.

Stacy erwartet übrigens ein Mädchen. Der Nachwuchs soll im Herbst auf die Welt kommen.