Krass! Beyoncés Schwester Solange schlägt auf Jay Z ein

Die Sängerin attackiert ihren Schwager im Fahrstuhl

Oha! Hier prügelt Solange Knowles auf Jay Z ein! Jay Z soll von seiner Schwägerin Solange körperlich angegriffen worden sein Der Rapper und seine Frau Beyoncé wenige Stunden vor dem Übergriff auf dem roten Teppich der Met Gala

Nanu! Was ist denn da in der Familie Carter-Knowles los. Eigentlich dachten wir, bei dem Musikerpärchen Jay Z, 44, und Beyoncé, 32, wäre alles in Butter. Erst in der vorletzten Woche strahlte das Paar zusammen auf dem roten Teppich bei der Met Gala. Doch der Abend nahm offensichtlich ein nicht ganz so glückliches Ende. Wie ein jetzt aufgetauchtes Überwachungsvideo zeigt, schlug Beyoncés Schwester Solange, 27, auf ihren Schwager ein! 

Das Beweisvideo lieferte nun das amerikanische Online-Portal "TMZ". In dem Clip sind unscharf mehrere Menschen zu erkennen, darunter Beyoncé, Jay Z und Solange. Das Video zeigt, wie die Leute in einen Fahrstuhl einsteigen. Wie "TMZ" weiter berichtet, sollen die Aufnahmen nach der Aftershow Party im New Yorker Standard Hotel entstanden sein. 

Solange tritt nach!

Plötzlich geht die als Solange beschriebene Person auf den Mann im weißen Anzug, der Jay Z sein soll, los, ist völlig außer sich. Sie tritt und prügelt! Er versucht sie zurückzuhalten, ein Bodyguard eilt ihm zu Hilfe und reißt die vollkommen aufgewühlte Frau zurück. Doch diese tritt noch einmal nach, Jay Z hingegen hält still. 

Beyoncé unternimmt überhaupt nichts

Beyoncé unternimmt während des Übergriffs hingegen nichts, sie steht rechts neben ihren Mann und es sieht aus, als würde sie erst gegen Ende des Videos auf ihre Schwester einreden. Schließlich wird sie von einem Bodyguard festgehalten, während ein anderer den Notrufknopf drückt. 

Was wohl der Grund für diesen Ausraster war? Wir bleiben dran!

Themen