'The One' ist die Nummer 1 - Aneta Sablik stürmt die Charts

Für die 'DSDS'-Siegerin kann es nicht besser laufen

Vor wenigen Tagen erst wurde Aneta Sablik, 25, zur diesjährigen Siegerin von "Deutschland sucht den Superstar" gewählt. Seitdem läuft es für die schöne Polin richtig gut!

Das Lied "The One" wird im Radio rauf und runter gespielt. Kein Wunder, denn der Song geht ins Ohr. Bestens geeignet für den Mainstream-Geschmack also.

Platz Eins für "The One"

Nachdem Aneta schon gleich nach ihrem Sieg die iTunes-Spitze erklomm, stürmt der neue Superstar jetzt auch noch den Chart-Thron der Single-Charts. Mit "The One" auf Platz 1 - was für ein Moment!

Was kommt danach?

Allerdings muss dazu gesagt werden: Die Spitze der Charts konnte bisher jeder "DSDS"-Gewinner für sich entscheiden - die Frage ist, wie es danach weitergeht.

Für Aneta trotz Plagiatsvorwürfen erst einmal die kleinste Sorge: Ab dem 23. Mai erscheint das Album "The One" und im Herbst geht der Männertraum auf große Deutschlandtour.