GNTM- Liebes-Drama hinter den Kulissen

Hat sie ihren Freund abserviert?

Seit letztem Donnerstag, 8. Mai, ist Stefanie Giesinger, 17, "Germany's Next Topmodel". Wie sieht es nun mit ihrem privaten Glück aus? Immerhin war kurz vor dem Finale noch von einem Freund die Rede. Inzwischen ist der aber passé. Hat Steffi ihn für ihre Modelkarriere abserviert?

Das hörte sich kurz vor dem „GNTM“-Finale aber noch ganz anders an! Da sagte Stefanie Giesinger, 17, im Interview noch: „Da gibt es natürlich einen Jungen, in den ich verliebt bin, und er mag mich auch. Ich bin seine erste Freundin, und das finde ich schön. Aber ich will ihn nicht in die Öffentlichkeit ziehen. Er soll da bleiben, wo er ist – zu Hause.“

Hat Steffi ihren Freund für die Karriere abserviert?

Und da blieb er offensichtlich auch. Den in der aktuellen Ausgabe von OK! sagt Heidi Klums Siegerin jetzt: „Ich habe keinen Freund, sondern bin Single. Ich möchte mich erst mal aufs Modeln konzentrieren.“

Hat Steffi ihren Freund womöglich abserviert, damit einer internationalen Karriere nichts mehr im Weg steht?

Alles über Steffies berufliche und private Pläne gibt's in der neuen OK! - ab Mittwoch, 14. Mai, im Handel!

Themen