Jaden Smith - Intimes Foto mit Kylie Jenner

Nach dem Eklat von Schwester Willow folgt nun der nächste Nacktskandal

Nach dem Mega-Aufreger um Willow Smith, 13, die im Bett mit einem halb-nacktem 20-Jährigen abgelichtet wurde, folgt nun gleich der nächste Skandal im Hause Smith.  Ausgerechnet der 15-Jährige Jaden macht seiner kleinen Schwester Konkurrenz. Auf seiner Tumblr Seite postete er ein Foto von sich und Skandalnudel Kylie Jenner,16, in eindeutig anrüchiger Pose.

Das schwer kritisierte Foto von Willow Smith, die im Bett mit Moses Arias abgelichtet wurde, sorgte weltweit für Aufsehen. Doch ihr großer Bruder setzt noch einen drauf. Jaden stellte das Foto seiner Schwester nach und posierte, nur mit einer Boxershorts bekleidet, zusammen mit Kylie Jenner, vor der Kamera.

Die 16-Jährige Kylie, die erst kürzlich mit Justin Bieber, 20, turtelte, schmiegt sich an den Rücken des ältesten Smith-Sprösslings, der sich dabei sichtlich wohl zu fühlen scheint.

Geht da etwa mehr?

Will Jaden mit dem Foto seine Schwester unterstützen? Vielleicht läuft da aber auch mehr zwischen ihm und Kylie Jenner. Sie wurden bereits auf dem Coachella Festival zusammen gesichtet und sollen sich sehr nahe stehen. Eine Kardashian-Smith-Verbindung hätte jedenfalls sehr viel Chaospotential.