Emily Blunt & John Krasinski - Erstes Foto von Tochter Hazel

Der Promi-Spross feiert sein Twitter-Debüt

Im Februar sind Emily Blunt, 31, und John Krasinski, 34, Eltern einer Tochter geworden. Nun folgt endlich der erste Schnappschuss des Promi-Nachwuchses. Auf Twitter teilte der stolze Vater ein Foto der kleinen Zuckerpuppe. 

"Bilder von Kindern sollten nur direkt von den Eltern kommen", mahnte der "The Office"-Darsteller. "Ich bin außer mir vor Freude, euch Hazel vorzustellen." Emily Blunt, die unter anderem mit ihrer Rolle als überambitionierte Assistentin in "Der Teufel trägt Prada" Bekanntheit erlangte, gab ihre Schwangerschaft im September 2013 bekannt. 

Die 31-Jährige ist seit 2010 mit Krasinski verheiratet, vorher war sie mit dem kanadischen Jazz-Sänger Michael Bublé liiert, der sich nach eigenen Angaben nach der Trennung erstmal in therapeutische Behandlung begab. 

Nun geht die Schauspielerin voll und ganz in ihrer neuen Rolle als Mami auf. In der April-Ausgabe der "Vogue" verriet sie: "Es ist wirklich die coolste Sache, die mir jemals passsiert ist. Ich fühle mich gut, obwohl ich mich wie meine Großmutter fühle, wenn ich aufwache."

Beim Anblick dieses Wonneproppens ist eben so manche schlaflose Nacht vergessen. 

Themen