Heidi Klum über Vito - 'Ich bin auch ohne Trauschein happy'

Die Modelmama will ihren jungen Lover nicht heiraten

Schmusen und knutschen? JA! Heiraten? Nein! Im Interview mit der Gala sprach Heidi Klum, 40, nun über ihre Zukunft mit Vito Scnabel, 27.

'Ich bin happy, auch ohne Trauschein”

Die 'GNTM'-Moderatorin will nicht noch einmal vor den Altar, dabei ist sie ein absoluter Familienmensch. 'Das Verhältnis zu meinen Eltern ist sehr eng. Wenn ich es mit einem Wort beschreiben müsste: altmodisch.'

So oft es geht, besucht Mama Erna ihre Tochter in New York und nimmt die lange Reise von Bergisch Gladbach in Kauf. 'Wenn meine Mutter zu Besuch ist, schläft sie auch mal mit meiner Tochter und mir in einem Bett', verrät das Model.

Wahrscheinlich hat Heidi früher auch von einer kleinen, heilen Familie geträumt Und von einer idyllischen Kindheit, wie sie sie in Deutschland hatte. Doch nach zwei Ehen und vier Kindern, hat sich Heidi offenbar mit dem Gedanken an eine moderne Patchworkfamilie angefreundet. Und da passt  eben auch ein 13 Jahre jüngerer Lover rein.

Und was gibt es Schöneres als mit einem knackigen jungen Mann ein bisschen Spaß zu haben?