Katie Price' Ehemann Kieran Hayler von Strip-Job suspendiert

Durch seine Affäre mit Jane Pountney gebe es 'negative Aufmerksamkeit'

Kürzlich wurde bekannt, dass Kieran Hayler, 26, der Ehemann der schwangeren Katie Price, 35, sie mit deren bester Freundin Jane Pountney betrogen hat. Nun wird er dafür bestraft, denn er wurde von seinem Job als Stripper suspendiert.

Hayler arbeitete als Teilzeit-Stripper im „Adonis Cabaret“. Doch das Management dieses Strip-Clubs gab nun bekannt, Prices Ehemann vorerst zu suspendieren, da er dem Team „negative Aufmerksamkeit“ bringe.

"Adonis-Familie wird immer für ihn da sein" 

Das britische „OK-Magazin“ veröffentlichte ein Statement von Kierans Arbeitgeber: „Die Adonis-Familie wird immer für ihn da sein. Wir hoffen sehr, dass Kieran und Katie diese schwere Zeit überwinden werden“.

Jane hat ihre Ehe gekittet

Außerdem sei das Adonis Team geschockt und traurig, die Geschichte der beiden zu hören, da Kieran das Familienleben immer zu genießen schien.

Hoffentlich können Katie und Kieran wieder zueinander finden. Jane und ihr Ehemann Derrick, 51, haben sich laut dem "Mirror" jedenfalls wieder zusammen gerauft.