Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Susi Huber und Paul Janke - Neues Traumpaar?

Sie schwärmt von dem Ex-Bachelor auf Facebook!

Na da scheint wohl jemand auf Bachelors zu stehen! Nachdem es mit Christian Tews, 33, leider nicht geklappt hat, probiert es Susi Huber, 29, jetzt anscheinend mit Ex-Rosenkavalier Paul Janke, 32. Auf Facebook kam die Blondine gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus…

Nach dem Aus bei der Kuppelshow hat Susi des Öfteren gezeigt, dass sie kein Kind von Traurigkeit ist. Erst kürzlich flirtete die 29-Jährige wild mit Ex „DSDS“-Kandidat Christopher Schnell. Jetzt hat sie den nächsten Mann an der Angel.

Es ist wieder ein Bachelor

„No words - wie charmant kann ein Mann eigentlich sein…?!“ schreibt Susi zu ihrem Foto mit Paul Janke, auf dem er liebevoll den Arm um sie legt. Aber sind die beiden ein Paar oder einfach nur gute Freunde? Auch die Facebook-Community ist neugierig.

„Der Paul und die Susi. Schönes Paar (wenn ihr eins seid)“, oder „Glückwunsch Susi freue mich für dich“, kommentieren ihre Fans.

Susi hat sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Vielleicht ist sie ja zu sehr beschäftigt mit ihrem neuen Freund…