Wunderbaby - Ist Angelina Jolie schwanger?

Sie soll trotz fehlender Eierstöcke Baby Nr. 7 erwarten

Es wäre eine echte Sensation, wenn die Gerüchte stimmen würden - Angelina Jolie, 38, soll schwanger sein! Und das, obwohl sie sich vor kurzem die Eierstöcke entfernen ließ, um ihr Krebsrisiko zu minimieren. Ein weiteres Baby im Hause Jolie-Pitt?

Angelina Jolie und Brad Pitt wollten definitiv noch mehr gemeinsame Kinder. Deshalb ließ die Schauspielerin vor ihrer OP ihre Eizellen einfrieren. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass sie ein weiteres Kind erwartet.

Ein kleines Wunder

„Sie ist schwanger! Angie ist so glücklich, sie nennt es schon ihr Wunderbaby“, berichtete eine Quelle gegenüber dem „Star Magazin“. Aber warum dann die Heimlichtuerei?

Bisher wissen angeblich nicht mal die Geschwister Maddox, Pax, Sahara, Silo, Vivienne und Knox von dem Nachwuchs. Brangelina haben die fröhlichen Neuigkeiten leider selbst noch nicht bestätigt. Wir müssen uns also noch eine Weile gedulden.