Enten-Knutscher! So süß sah GNTM-Stefanie als Kind aus

Niedliches Bild auf Facebook - warum wurde es wieder gelöscht?

Drollig! Stefanie Giesinger knutscht ein Stofftier Stefanies Facebook-Posting wurde mittlerweile wieder gelöscht. Schade! Stefanie ist

Och, wie niedlich! "Germany's next Topmodel" Stefanie Giesinger öffnete jetzt ihr Kinderalbum und teilte ein süßes Kinderfoto mit ihren Fans. Darauf knutscht die heute 17-Jährige eine putzige Plüsch-Ente.

Steffi schreibt ihren über 500.000 Fans: "1 Jahr alt. Wenn ich in einen Raum reinkam, habe ich erstmal jeden Gegenstand geküsst."

Drollig!

940 Likes innerhalb von 19 Minuten

Das gefällt den Anhängern der Modelshow-Siegerin: 19 Minuten nach dem Post hatte das süße Kinderfoto bereits 940 Likes!

Merkwürdig nur, dass Stefanie auf dem Schnappschuss doch deutlich älter aussieht als ein Jahr. Das merken auch ihre Fans in den Kommentaren an.

Foto wurde wieder entfernt

Mittlerweile hat Heidi Klums Schützling das Foto wieder gelöscht. Vielleicht, weil sie erst mal nachprüfen muss, wie alt sie wirklich ist auf dem Bild?

Themen