Gibt Victoria Beckham bald ihr musikalisches Comeback?

Das Ex-Spice-Girl performt am Flughafen

Stop! Victoria Beckham posiert am Flughafen in Singapur. Dürfen wir uns bald auf eine Spice Girls-Reunion freuen? Back to the Roots - Wird die Designerin jetzt wieder zur Sängerin? Auf Twitter postete Posh-Spice einige Schnappschüsse von ihrem Trip

Auch wenn Victoria Beckham, 40, erst vor Kurzem, gegenüber "Vanity Fair", verkündet hat, dass sie nie wieder mit ihrer Ex-Girlband, den Spice Girls, auftreten will, kann sie es doch nicht lassen! Die britische Designerin nahm die Aufforderung „Stop Here“ am Security-Check in Singapur zum Anlass, den alten Hit "Stop" zum Besten zu geben.

Sie hat es immer noch drauf!

Es ist schon eine Weile her, dass Posh Spice mit ihrer alten Band performt hat, aber die Moves hat sie offensichtlich noch voll drauf. Auf Twitter bewies sie, dass sie die Tanz Routine ihres alten Hits "Stop Right Now", noch immer beherrscht.

Vor den Augen des Flughafenpersonals performte sie, vor einer "Stop Here!"-Matte. Dazu schrieb sie: "Stop right now, Vielen Dank! Der Song des Tages: Spice Girls - 'Stop'. Hallo Singapur. Wir sind zurück!"

 

Die hübsche Ehefrau von David Beckham besuchte den Stadtstaat im Rahmen der Präsentation ihrer neuen Accessoire-Kollektion.  Während dem Trip postete die frischgebackene 40-Jährige bereits ein Foto, auf dem sie singend auf einem Klavier poste. Schwelgt Posh nur in Erinnerungen oder will die Fashionista da etwas andeuten? Vielleicht plant Vic ja doch noch ihr musikalisches Comeback?

Für Diejenigen, die sich eine Spice Girls Reunion wünschen, hier noch einmal der Song "Stop":