Lily Allen - Mit Bruder in Inzest-Rolle bei Game of Thrones?

Plus: Mit Video! Erlebt die Sängerin hautnah in Los Angeles

Was viele gar nicht wissen: Popsängerin Lily Allen, 29, hat einen Bruder, der fast genauso berühmt ist wie sie! In dem HBO-Serienhit "Game of Thrones" spielt Alfie Allen, 27, eine bedeutende Rolle ("Theon Greyjoy"). Auch Lily wurde ein Cameo-Auftritt angeboten - doch sie lehnte ab:

Keine Lust auf Inzest-Küsse

"Sie fragten mich, ob ich Lust hätte, Theons Schwester zu spielen, aber mir war das unangenehm. Ich hätte mit ihm auf einem Pferd reiten müssen und er hätte mich betatschen müssen und sowas. Als sie mir das sagten, lehnte ich dankend ab", so die quirlige Britin in einer Fragestunde auf "Reddit".

"Game of Thrones" ist dafür bekannt, keine Tabu-Themen zu haben. Inzest, extrem viele nackte Haut, viel Gewalt - alles ist dabei. Für musikalische Unterstützung wäre Lily allerdings zu haben.

Ein Tag mit Lily

Dabei hat sie schon so alle Hände voll zu tun! In einem aktuellen Behind-the -Scenes- Video zeigt die "Hard Out Here"-Interpretin, wie stressig der Alltag eines Popsternchens ist. Der Dokumentarfilmen Rufus Exton begleitete die Londonerin vom Flughafen, zum Styling und zum Shooting - für ihr neues Album "Sheezus" musste das Cover her.

Seht selbst, wie die sympathische, zweifache Mutter Lily ihren Alltag meistert und warum sie Miley Cyrus, 21, liebt: