George Clooney - Das Hochzeitsdatum steht!

Weitere Details zur Promi-Trauung sickerten durch

Die Geheimnistuerei hat ein Ende. Nun sickerten weitere, wichtige Details zur Hochzeit von George Clooney, 53, und Amal Alamuddin, 36, durch: das Hochzeitsdatum, sowie die Location sind gesetzt.

Schon in fünf Monaten soll es soweit sein - genauer gesagt am 20. September will Hollwood-Schwarm Clooney seiner Amal das Ja-Wort geben. Und auch der Ort der Trauung steht bereits fest. Geheiratet wird weder in den USA, England oder gar am Comer See (dort besitzt George ein Ferienhaus), sondern im kanadischen Quebec.

Kleine, familiäre Zeremonie

Wer nun auf eine pompöse Hochzeit gehofft hat, den müssen wir enttäuschen. Amal und George planen eine Zeremonie im engsten Freundes- und Familienkreis. 

Liebe auf der Überholspur

Scheinbar hat es das neue Hollywood-Paar ziemlich eilig mit der Eheschließung. Erst im Herbst 2013 wurde ihre Beziehung öffentlich, schon im April folgte der Heiratsantrag - inklusive 550.000-Euro-Ring

Na hoffentlich bekommt der sonst so bindungsscheue George jetzt keine kalten Füße …