Vampire Diaries-Star Joseph Morgan alias Klaus ist verlobt!

Die glückliche Dame ist Serienkollegin Persia White

"Vampire Diaries"-Star Joseph Morgan ist verlobt! Der 32-Jährige spielt in der Serie den Fiesling "Klaus", doch im privaten Leben hat er nun eine Frau von seinem Charme überzeugen können:

"Wir schätzen all diejenigen, die unsere wilde, kreative, leidenschaftliche und merkwürdige Beziehung unterstützt haben. Wir haben eine seltene und kostbare Sache gefunden: wahre Liebe. Wir wünschen euch allen das gleiche", ließ das Traumpaar via "Wetpaint" mitteilen.

Liebe am Set


Morgans glückliche Auserwählte ist seine Serienkollegin Persia White, 42. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu der dritten Staffel kennen, als White "Abby Bennett Wilson", spielte, die Mutter von der Hexe "Bonnie".

Joseph und Persia sind nicht das einzige Paar, das sich am Set verliebte. Auch Nina Dobrev ("Elena") und Ian Somerhalder ("Damon") waren mehrere Jahre in einer Beziehung, bis sie ihre Trennung bekannt gaben. "Stefan" Paul Wesley heiratete Torrey DeVitto ("Dr. Meredith Fell"), doch sie ließen sich wieder scheiden.

Hoffentlich steht die Verlobung von Joseph und Persia unter einem besseren Stern!