Jessica Simpson heiratet am 4. Juli!

Wird es eine patriotische Hochzeit?

Jessica Simpson, 33, nahm sich für das Jahr 2014 vor: Abspecken und heiraten! Die Kilos sind bei der Sängerin schon gepurzelt - nach zwei Schwangerschaften sieht sie inzwischen so fit aus wie noch nie! Dann steht einer Hochzeit jetzt ja nichts mehr im Weg...

Trauung am Unabhängigkeitstag

Laut Promi-Blogger Perez Hilton wird Jessica ihren Verlobten Eric Johnson, 34, am 4. Juli heiraten - dem amerikanischen Nationalfeiertag. Wird es eine patriotische Hochzeit werden? Weiß wird sie zumindest nicht tragen:

"Jessica lässt sich etwas einzigartiges schneidern. Es wird ganz anders, als das Vera Wang-Kleid, das sie bei der Hochzeit mit Nick Lachey trug", plaudert ein Insider..

Die Hochzeit soll nicht, wie bisher angenommen, in Italien gefeiert, sondern im kalifornischen Santa Barbara.