Meadow Walker - Erster Tweet nach Tod von Paul Walker!

Die Tochter des Schauspielers bedankt sich für die Anteilnahme

Meadow Walker, 15, hat die schwersten Monate ihres Lebens hinter sich. Nach dem Tod ihres Vaters Paul Walker (†40) macht sie kürzlich den ersten Schritt in die Öffentlichkeit - jetzt hat sie ihren ersten Tweet nach dem Schicksalsschlag verfasst.

Die Teenagerin bedankt sich bei allen, die ihr während der letzten Monate beistanden. Meadow hatte stets ein enges Verhältnis zu ihrem Vater und wollte kurz vor seinem Tod Vollzeit zu ihm ziehen - dann starb er und es war nicht klar, wo Meadow leben würde.

Meadow erbt das Vermögen

Seit einigen Wochen steht nun fest: Meadow wird wieder bei ihrer Mutter wohnen. Nach dem Tod des "Fast & Furious"-Stars flog die leibliche Mutter Rebecca Soteros von Hawaii nach Kalifornien, um bei ihrer Tochter zu sein. Der Hauptwohnsitz der beiden wird in Zukunft auch Kalifornien sein, damit Meadow auch in der Nähe der Familie Walker ist. 

Der Schauspieler hinterlässt sein gesamtes Vermögen seiner einzigen Tochter.