Will Morgan Freeman seine Enkelin heiraten?

Skandal-Beziehung in Hollywood

Eigentlich ist Hollywood durch nichts mehr zu erschüttern. Doch diese Beziehung sorgt sogar in der Welt der Traumfabrik für Wirbel und blankes Entsetzen. Morgan Freeman hat sich offenbar in seine Stiefenkelin verliebt und will die 45 Jahre j&uum

Wie das amerikanische Klatschmagazin "National Enquirer" heute berichtet, sind Freeman und seine Stiefenkelin namens E'Dena Hines, 27, schon seit über zehn Jahren heimlich ein Paar und möchten jetzt vor den Traualtar treten. Der Oscar-Preisträger soll seiner Geliebten versprochen haben, sie endlich zu heiraten. "Mrs. Morgan Freeman zu werden, ist E'Denas größtes Ziel", so ein Insider. Doch bevor sich das Skandal-Paar das Ja-Wort geben kann, muss Freeman erst einmal von seiner jetzigen Frau Myrna geschieden werden. Myrna Colley-Lee reichte im August 2008 nach über 24 Jahren Ehe überraschend die Scheidung von ihrem Mann ein. Vielleicht hat sie etwas von seiner anstößigen Affäre geahnt?

E'Dena Hines ist die Enkelin von Freemans erster Frau Jeanette Adair Bradshaw, und kam schon als Kind in die Familie des Hollywood-Stars. Sie wurde von seiner zweiten Frau Myrna "wie eine eigene Tochter" aufgezogen.