Happy Couple! Charlize Theron & Sean Penn zeigen ihre Liebe

Flirt-Alarm auf der Premiere von 'A Million Ways To Die In The West'

Sie strahlt, wenn er an ihrer Seite ist: Charlize Theron und Sean Penn auf einer Premiere in Los Angeles Er lässt sie nicht mehr los. Ist Charlize Theron die Frau für's Leben? Charlize Theron und Sean Penn - ein Traumpaar trotz 15 Jahren Altersunterschied Sean strahlt an der Seite seiner Freundin

Sean Penn, 53, und Charlize Theron, 38, sind bereits seit mehr als fünf Monaten offiziell ein Paar und angeblich sollen sogar schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Auf den roten Teppichen dieser Welt geben die beiden Schauspieler jedenfalls bereits ein Traumpaar ab.

Auf der Filmpremiere von Therons neuem Film "A Million Ways To Die In The West", der gestern in Los Angeles vorgestellt wurde, begleitete Sean seine Charlize und strahlte mit ihr in die Kamera. Verliebt und glücklich präsentierten sie sich den Fotografen. Sie mit knalligen, roten Lippen, er mit Schnäuzer.

Dass Sean ihr den Rücken stärkt und auch hinter ihrer beruflichen Karriere steht, scheint Charlize sehr wichtig zu sein. Schon bei mehreren Premieren und Veranstaltungen begleitete sie ihr 15 Jahre älterer Freund. Zuletzt besuchten die zwei Turteltaubendie legendäre Met Gala in New York. Der sonst so grimmige Penn blüht an der Seite der hübschen "Prometheus"-Schauspielerin sichtlich auf.

Fragt sich nur, wie lange es noch dauern wird bis sich das Paar endlich das JA-Wort geben wird.