Rise like a Penis! Oliver Pocher parodiert Conchita Wurst

Der Comedian hat seinen Stil gefunden

Die ganze Welt ist im Conchita-Wurst-Fieber: Nach ihrem ESC-Triumph stürmt die 25-Jährige international die Charts und sorgt mit ihrem Look für viele Nachahmer. Auch Comedian Oliver Pocher, 36, hat sich nun von Frau Wurst inspirieren lassen und postet auf seinem Facebook-Profil eine gelungene Conchita-Parodie:

"Conchita sagt DANKE für 800.000 FREUNDE auf Facebook!!!", schreibt Olli und feiert den neuen Fan-Rekord mit einem besonderen Video für seine Fans.

Mit einer langen schwarzen Perücke, einem güldenen Kleid und einem sehr dunklen Bart hat sich Olli für seine Fans als Conchita aufgehübscht und gibt nicht "Rise like a Phoenix", sondern "Rise like a Penis" zum Besten. Schaut man weiter nach unten, weiß man auch warum ...

Fans gefällt der neue Look

Die meisten von Pochers Anhängern sind begeistert von dem Clip und fühlen sich gut unterhalten. Einzelne nehmen die Parodie zum Anlass, freundlich gegen Pocher zu stänkern:

"Pocher hat nicht einmal einen Bart! Da ist Conchita männlicher", schreibt ein Fan.

OK! Online wünscht sich für die Zukunft: Ein Conchita-Olli-Duett! Das Parodie-Video könnt ihr HIER sehen.