'Bauer sucht Frau' Lena & Janine - Auftritt im Horror-Kleid!

Bei der 'Audi Inspriation' trug die 25-Jährige einen Alptraum in Blau-Gelb

Auweia! Das sonst so hinreißende "Bauer sucht Frau"-Paar Lena, 24, und Janine, 25, lag bei einer Audi-Veranstaltung in München jetzt kräftig daneben. Die studierte Modedesignerin hatte sich Blau-Gelb in Schale geschmissen - ein modischer Griff ins Klo.

Dabei sollte die 25-Jährige doch eigentlich einen Riecher in Sachen Fashion haben - immerhin ist sie ja vom Fach.

Fashion-Fauxpas bei Audi

Doch bei der gestrigen Veranstaltungsreihe "Audi Inspiration" leistete sie sich einen echten Fashion-Fauxpas: Das knallfarbene und glänzende Kleid saß extrem steif, warf unschöne Falten und betonte den Bauch unvorteilhaft. Mit dem opulenten hochgestellten Kragen erinnerte es zudem an eine Robe einer bösen Märchen-Fee.

Keine Experimente, bitte!

Kein Wunder, dass Lena - die gewohnt sportlich in schmaler blauer Hose und brauner Lederjacke posierte - neben Janine eher unglücklich aus der Wäsche schaute.

Mädels, das könnt ihr doch besser! Erst kürzlich hatten die beiden Sympathieträgerinnen mit Lack und Leder experimentiert - doch am schönsten und natürlichsten zeigten sie sich bei den "Bauer sucht Frau"-Dreharbeiten. Bitte wieder mehr davon!