Po-Schwestern! Kim & Khloe Kardashian zeigen ihre Hintern

Hallöchen Popöchen!

Die Kardashians! Im Vergleich zu Khloes sieht Kims Hintern fast klein aus... BAM! Wie sich das wohl anfühlt? Très chic, die Damen! Schwestern-Power auf dem Red Carpet

Die Kardashians sind besonders für eine Sache bekannt: Ihre dicken Hintern! Diese tragen die Töchter von Kris Jenner mit Stolz und betonen sie, so stark es geht. So auch am 15. Mai, als Kim, 33, und Khloe Kardashian, 29, ein NBC-Event in New York besuchten.

Markenzeichen: Pralle Popos

Besonders Kim Kardashian ist für ihr ausladendes Hinterteil bekannt. Doch wait a moment! Khloes ist ja noch dicker! Im direkten Vergleich sieht man: Khloe gewinnt das Po-Battle gegen Kim, die kürzlich für ihre anstehende viele Kilos abspeckte, eindeutig.

Ob diese Dinger echt sein können? Die Kardashians behaupten es standfest, doch nicht nur wir, auch Fans haben auf Instagram ihre Zweifel. Stolz postete Kim die Popos, ein Fan kommentierte:

"Kann man NUR vom Sport wirklich so einen Po bekommen?"

Vielleicht ein Fall für "Galileo Mystery".

Wie ihr aber Kims gesunden, gebräunten Glow bekommt, verraten wir euch HIER.