Sideboob-Alarm bei Kendall Jenner in Cannes

Kim Kardashians Halbschwester postet Busenblitzer auf Instagram

Kendall Jenner, 18, gab am gestrigen Abend ihr Debut bei den Filmfestspielen in Cannes. Sie wäre aber kein echtes Kardashian-Kid, wenn sie nicht versuchen würde die französische Küstenstadt an der Côte d'Azur ein wenig aufzumischen.

Das 18-jährige Model alberte zusammen mit ein paar Freunden in einer Hotellobby herum und postete von dieser privaten Pre-Party einen sehr pikanten Schnappschuss auf Instagram.

"Ein bisschen Sideboob hat noch niemandem wehgetan" scherzte sie zu dem pikanten Busenblitzer-Bild. Ganz schön provokant für eine 18-Jährige.

Später am Abend stattete Kendall dann einer Aftershowparty einen kurzen Besuch ab. Nicht zuletzt um auch den Fotografen ihre Schokoladenseite zu zeigen.

Ach Kendall, eine wahre Lady muss nicht gleich ihre Brüste zeigen um in Cannes im Gespräch zu bleiben ...