Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Christian Tews - Jetzt singt er auch noch!

Plant der 'Bachelor' eine Musikkarriere?

Im Megapark auf Mallorca gab der diesjährige "Bachelor" Christian Tews, 33, sein Debüt als Sänger. Bei der großen Eröffnungsparty der Kult-Disko stand der Berliner an der Seite von Paul Janke, 32, auf der Bühne.

Er feiert mit Paul Janke

Startet Christian Tews jetzt also als Sänger durch? Als Verstärkung für seinen Ex Bachelor-Kollegen reiste der TV-Fraueheld nach Mallorca. Aber er selbst schien sich nicht ganz so wohl, in seiner neuen Rolle als Sänger, zu fühlen, dass erklärte er jedenfalls gegenüber der "Bild": "Ich werde es ganz leise machen. Es gibt sicherlich einige, die hier besser singen können. Das hoffe ich zumindest".

"Malle ist nur einmal im Jahr"

Anscheinend bindet man sich mit der Teilnahme beim "Bachelor" an eine Karriere als DJ, Model oder Sänger. Seine Vorgänger sind jedenfalls alle in einem der Bereiche tätig geworden. Aber passt eine Karriere im Rampenlicht überhaupt zu Christian? Eigentlich wollte der 33-Jährige doch seriöser Geschäftsmann bleiben. Anscheinend macht auch ein Bachelor mal eine Ausnahmen, Malle ist schließlich nur einmal im Jahr!