Quetsch-Rücken! Nadja Auermanns Cannes Fashion-Panne

Das geht doch besser!

Das 67. Filmfestival von Cannes beschert uns erneut einen schweren Schock: Nachdem wir uns von Nicole Kidmans, 46, Botox-Gesicht erholt haben, kam eine riesige Fashion-Panne über den Red Carpet stolziert.

Bei der Premiere von "Grace of Monaco" leistete sich Nadja Auermann ein absolutes No-Go. Eigentlich hat die 43-Jährige eine Traumfigur und hatte ein atemberaubendes Kleid im Grace Kelly-Kleid mit, doch:

Es war zwei Nummern zu klein! Von vorne sah man schon, dass Auermanns Busen nicht besonders viel Platz in der Kreation hatte. Aber als sich das Topmodel umdrehte, der große Schreck!

Auermanns Rücken sah schmerzhaft gequetscht aus, das halbe Grämmchen Fett, das sie an ihrem Körper hat, wollte aus dem Kleid raus. Das geht besser, liebe Frau Auermann!

 

Themen