Elton John & Jean Paul Gaultier - Blumen für Conchita Wurst!

Ganz Europa ist verrückt nach der berühmten Bartträgerin

Was für ein Blumenmeer: Conchita Wurst erhält Post von Elton John und Jean Paul Gaultier Seit ihrem Sieg beim ESC ist die Travestiekünstlerin in aller Munde Ein Verehrer: Modedesigner Jean Paul Gaultier Ebenfalls im Wurst-Fieber: Sir Elton John und sein Ehemann David Furnish

Seit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest am vergangenen Samstag, 10. Mai, ist Europa im Conchita-Wurst-Fieber. Bärte, soweit das Auge reicht, und die Botschaft für mehr Toleranz: Conchita erobert Europa im Sturm. Nun darf die 25-Jährige sogar Sir Elton John, 67, und Mode-Papst Jean Paul Gaultier, 62, zu ihren Verehrern zählen. 

Der Musiker hat sich jetzt höchstpersönlich bei der Dragqueen, die mit bürgerlichem Namen Tom Neuwirth heißt, bedankt und schickte der Erstplatzierten weiße Orchideen. Sie habe das Präsent in ihrer Garderobe gefunden, verriet Conchita im Interview mit dem britischen Fernsehsender "BBC". 

Vollkommen aus dem Häuschen über die prominenten Glückwünsche postete sie ein Foto der Blumen auf ihrer Facebook-Seite. "Danke Euch! OMG!!", so die Reaktion der Travestiekünstlerin. 

Doch damit nicht genug. Wenige Stunden später ist der nächste Blumenstrauß auf Conchitas Facebook-Seite zu finden. Dieses Mal stammt der Gruß von keinem Geringeren als Modedesigner Jean Paul Gaultier. Die Botschaft: "Mit unaufhaltsamer Liebe." Was für eine Ehre!