Lustig! Justin Bieber sorgt für Foto-Bombe

Am Flughafen stört er einen schlafenden Mann

Trotz des ganzen Wirbels und der vielen Skandale um seine Person hat Justin Bieber, 20, wohl noch immer nicht seinen Humor verloren, denn der Sänger hat jetzt für eine ordentliche Foto-Bombe gesorgt. 

Man mag ja von ihm halten, was man will, doch der Ex von Selena Gomez, 21, hält zumindest sich selbst für unglaublich lustig. Auf seinem Instagram-Account teilt er ein Foto, auf dem er sich mit einem schlafenden Mann ablichten lässt. 

Dieser schlummert nichts ahnend, während der Sänger in seinem Outfit, was ruhig eine Nummer kleiner hätte sein dürfen, lässig in die Kamera schaut. 

Das Bild wurde am Flughafen aufgenommen und gefällt auch seinen Fans. Schön, dass Bieber nicht nur für Skandale sorgen kann. 

Themen