Mel B präsentiert stolz ihr Sixpack

Das Ex-Spicegirl hat 15 Kilo abgenommen

Wow! Bei diesem super-trainierten Bauch wird man doch glatt neidisch! Ex-Spicegirl Mel B, 38, ist perfekt auf den Sommer vorbereitet und zeigt ihren sexy Bikini-Body auf Instagram. Dieses Ergebnis hat sie jedoch jahrelanges Training und viel Schweiß und Arbeit gekostet.

45 Minuten Herz-Kreislauf-Training, schwimmen, tanzen und dreimal täglich 200 Sit-Ups - dieses Programm hat Mel B in den letzten 3 Jahren durchgezogen und kann nun stolz ihren durchtrainierten Body zeigen.

Ohne Fleiß kein Preis

Es war nicht einfach, wie die 38-Jährige jetzt berichtet: „Gesunde Ernährung und jede Menge brutales Training“. Doch die Disziplin haben sich gelohnt, denn sie Sängerin ist nun 15 Kilo leichter.

Ihr Geheim-Trick: Twerken! Der Miley-Cyrus-Move soll es in sich haben: „Ich twerke bis ich nicht mehr kann“. Aber wir können aufatmen, auch Mel hat das ein oder andere Mal gesündigt: „Ich erlaube mir gerne einen Sonntagsbraten oder einen Hamburger“.

Themen