Kim Gloss - Was bedeutet ihr neues Tattoo?

Die Blondine sorgt für Verwirrung auf Instagram

Kim Gloss, 21, hat es wieder getan, sie hat sich erneut tätowieren lassen. Aber dieses Mal wissen ihre Fans nicht so recht, was es mit dem mysteriösen Zeichen an ihrem rechten Handgelenk auf sich hat.

Ein kleines „X“ ziert jetzt die Haut von Kim Gloss, aber was genau hat es denn zu bedeuten? Darauf gibt die 21-Jährige keine Antwort. Ihre Instagram-Follower sind jedoch begeistert von dem kleinen Etwas.

Hat Kim einen neuen Freund?

„Schönes Tattoo“ und „Sieht gut aus“ schreiben die begeisterten Fans. Neben der Frage nach der Bedeutung des Tattoos würde uns vor allem interessieren wer der Unbekannte im Hintergrund des Bildes ist.

Sie ist definitiv nicht lesbisch 

Gibt es vielleicht einen neuen Mann in Kims Leben? Nachdem die ehemalige „DSDS“-Kandidatin zugab, den Kuss mit Freundin Silvia Amaru nur inszeniert zu haben, könnte das sogar tatsächlich möglich sein…

Themen