Drew Barrymore ist Hochzeitsplanerin von Frances Bean Cobain

Die frischgebackene Mutter steckt mitten in den Vorbereitungen

Drew Barrymore, 39,  hat einen neuen Job. Vor vier Wochen ist die Schauspielerin zum zweiten Mal Mama geworden. Als hätte die zweifache Mutter mit ihren Töchtern Olive, 1, und Frankie nicht genug um die Ohren, kümmert sie sich nun auch noch um die Hochzeitspläne ihrer Patentochter. 

Diese ist keine Geringere als Frances Bean Cobain, 21, Tochter von Courtney Love, 49, und Nirvana-Frontman Kurt Cobain († 27). Drew und Frances sollen sich sehr nahestehen, weshalb die 38-Jährige der Musiker-Tochter jetzt auch bei ihren Hochzeitsvorbereitungen unter die Arme greift. 

Eine Quelle verriet: "Sowohl Frances als auch Drew lieben eine freigeistige Eleganz. Im Moment versuchen sie, zu entscheiden, ob sie die Hochzeit auf einem Weingut in Nordkalifornien oder an einem exotischen Strand in Mexiko ausrichten sollen."

Frances ist seit 2011 mit Isaiah Silva, 29, verlobt.