Andreas Gabalier - Fans ist seine Mode-Linie zu teuer

1250 Euro für eine Lederjacke! Anhänger reden von 'Wucher'

Andreas Gabalier, 29, ist der neue Stern am Schlager-Firnament. Ausverkaufte Hallen, eigene TV-Show und seit Kurzem auch eine eigene Mode-Kollektion. Seine Fans warteten gespannt auf die Teile des selbst ernannten Volks-Rock'n'Rollers. Doch die Freude verfolg schnell. Denn die Preise sind ordentlich gesalzen!

Auf seiner offiziellen Facebook-Seite machen die enttäuschten Gabalier-Anhänger ihrem Ärger nun Luft. "Viel zu teuer", "Wucher", "Für Normalsterbliche nicht leistbar" sind nur einige Kommentare, die sich der Schlagerstar dort gefallen lassen muss. 

Das günstigste Accessoire sind ein Paar Hosenträger zum Preis von 55 Euro, für Lederstiefel muss der treue Schlager-Fan satte 340 Euro auf den Tisch legen! Auch ein Hemd ist nicht für unter 138 Euro zu haben, für eine Lederjacke Marke Gabalier muss man schon ganz tief ins Portemonnaie greifen: 1.250 Euro kostet das gute Stück!

Preise, die sich gewaschen haben! Bisher kann man die kultigen Teile auf www.trachtenmeister.at vorbestellen. Ab Juli wird dann geliefert. Mal sehen, wie vielen Fans dieser Spaß so viel Zaster wert ist!