Kim Cattrall: Trennung von Alan Wyse

Liebes-Aus nach 5 Jahren

Männer aufgepasst! Kim Cattrall ist wieder zu haben. Die 52-jährige "Sex and the City"-Schauspielerin hat sich von ihrem langjährigen Freund Alan Wyse getrennt. Der Altersunterschied war offenbar zu groß...

Kim Cattrall liebt junge Männer - im Film und im wahren Leben. "Viel Männer in meinem Alter haben Panik vor mir. Jüngere Männer sind da lockerer", sagte sie vor ein paar Jahren in einem Interview und meinte damit vielleicht auch ihren Langzeit-Lover Alan Wyse. Der kanadische Koch begleitete Cattrall ganze fünf Jahre durchs Leben, doch auch er konnte die hemmungslose Serien-Darstellerin nicht dauerhaft halten. "Die Trennung bahnte sich seit einiger Zeit an. Bereits im April hatten sie Probleme und nun ist ihre Beziehung im Sande verlaufen. Sie haben festgestellt, dass sie an unterschiedlichen Punkten im Leben stehen", erklärte ein Insider der amerikanischen Ausgabe von OK!. Cattrall und ihr Ex-Freund möchten allerdings weiterhin Freunde bleiben.