Heidi Klum - Satte Abfindung für ihren Ex Martin Kirsten?

Hat er jetzt ausgesorgt?

Eine Trennung ist nie leicht, doch zumindest finanziell dürfte sie sich für Martin Kirsten, 41, gelohnt haben. Der Ex von Heidi Klum, 40, dürfte nach dem Liebes-Aus erst mal keine Geldsorgen mehr haben.

Ein Haus in Südafrika

Denn Heidi soll, so berichten Insider gegenüber "RadarOnline", eine sehr großzügige Abfindung an ihren Ex gezahlt haben. Neben einem Haus in seiner Heimat Südafrika habe er angeblich noch einen ordentlichen Batzen Geld bekommen, heißt es weiter. 

Liebes-Aus im Januar

"Heidi hat ihn sehr gut behandelt, sodass er seinen Mund hält", berichtet ein Freund des 41-Jährigen, der nach dem Ehe-Aus mit Seal für 18 Monate nicht nur Heidis berufliche, sondern auch private Stütze war.

Wie viel das Model ihrem Ex-Lover gezahlt hat, um über die gemeinsamen 18 Monate zu schweigen, ist hingegen nicht bekannt. Ein gebrochenes Herz ist allerdings unbezahlbar.