Vor der Hochzeit - Kims Bruder Rob Kardashian immer dicker!

Die Braut hat hingegen ordentlich abgespeckt

19.05.2014 15:42 Uhr

Auweia! Während die sonst eher dralle Kim Kardashian kurz vor ihrer Hochzeit die Pfunde nur so purzeln lässt, hat ihr Bruder Rob, 27, mit dem Kilo-Frust zu kämpfen. Früher sportlich und schlank, war er bei seinem Abflug nach Paris kaum wiederzuerkennen...

Paparazzi lichteten den Kardashian-Spross am Flughafen in L.A. ab, von wo aus er zur Promi-Hochzeit des Jahres jettet. Diejenigen, die Rob von früher kennen, dürfte der Anblick schockiert haben: Sein Gesicht ist aufgedunsen, er trägt XXL-Schlabbershirts, sieht blass und kraftlos aus.

Liebeskummer wegen Rita Ora?

Nach der Trennung von Pop-Prinzessin Rita Ora ging's für den 27-Jährigen bergab - innerhalb kürzester Zeit legte der Ex-Womanizer extrem zu. Futterte er aus Liebeskummer?

Mittlerweile versucht der Kardashian-Bruder allerdings, das Problem in den Griff zu kriegen - laut "TMZ" hat er bereits einen bekannten Fitness-Trainer engagiert.