Vor der Hochzeit - Kims Bruder Rob Kardashian immer dicker!

Die Braut hat hingegen ordentlich abgespeckt

Auweia! Während die sonst eher dralle Kim Kardashian kurz vor ihrer Hochzeit die Pfunde nur so purzeln lässt, hat ihr Bruder Rob, 27, mit dem Kilo-Frust zu kämpfen. Früher sportlich und schlank, war er bei seinem Abflug nach Paris kaum wiederzuerkennen...

Paparazzi lichteten den Kardashian-Spross am Flughafen in L.A. ab, von wo aus er zur Promi-Hochzeit des Jahres jettet. Diejenigen, die Rob von früher kennen, dürfte der Anblick schockiert haben: Sein Gesicht ist aufgedunsen, er trägt XXL-Schlabbershirts, sieht blass und kraftlos aus.

Liebeskummer wegen Rita Ora?

Nach der Trennung von Pop-Prinzessin Rita Ora ging's für den 27-Jährigen bergab - innerhalb kürzester Zeit legte der Ex-Womanizer extrem zu. Futterte er aus Liebeskummer?

Mittlerweile versucht der Kardashian-Bruder allerdings, das Problem in den Griff zu kriegen - laut "TMZ" hat er bereits einen bekannten Fitness-Trainer engagiert.