Vergeben? Orlando Bloom mit neuer Frau an seiner Seite

Ist der Schauspieler mit dem britischen Model Laura Paine liiert?

Sorry Ladys! Es sieht ganz so aus, als wäre Orlando Bloom, 37, schon wieder weg vom Singlemarkt! Arm in Arm wurde der Schauspieler nun mit dem britischen Model Laura Paine gesichtet. 

Liebesgerüchte gab es viele in letzter Zeit: Selena Gomez, 21, die französische Schauspielerin Nora Arnezeder, 25. "Herr der Ringe"- Star Orlando Bloom schweigt und genießt, wenn es um die Liste seiner potentiellen Eroberungen geht. Nun wurde der 37-Jährige in London abgelichtet (HIER geht es zu den Bildern). Vertraut in seinen Arm eingehakt: das britische Model Laura Paine. 

Gemeinsam wurden die Zwei auf dem Weg zum Little House in Mayfair abgelichtet. Wie die "Daily Mail" schreibt, sollen sie dort zusammen mit einem weiteren Pärchen zu Abend gegessen und ein paar Drinks getrunken haben.

Ansonsten ist nicht viel über die hübsche Blondine an Orlandos Seite bekannt. Bei der Model-Agentur "Select Model Management"steht sie unter Vertrag. Nach Miranda Kerr, 31, würde die britische Schönheit aber gut ins Beuteschema des Frauenschwarms passen.