Brad Pitt und Matthew McConaughey spielen Balkon-Bier-Ball

Das passiert, wenn zwei coole Hollywood-Säue aufeinandertreffen

"Unverhofft kommt oft!" So oder so ähnlich dürften Brad Pitt, 50, und Matthew McConaughey, gedacht haben, als sie plötzlich in New Orleans aufeinandertrafen. Die Schauspieler waren beide zu Promo-Zwecken in der amerikanischen Stadt unterwegs und staunten nicht schlecht, als sie sich plötzlich auf zwei gegenüberliegenden Balkonen gegenüberstanden. 

Doch einfaches Händeschütteln ist nicht drin, wenn einen 10 Meter Luftlinie trennen. Und so nutzten die Kumpels die Gunst der Stunde und kreierten ein ganz eigenes Spiel. Brad winkte seinem Freund erst mal nett zu, bevor er zurück in seine Wohnung ging und eine Dose Bier holte. 

Pitt setzt zum Wurf an und McConaughey fängt perfekt. Jubel von den Passanten, die dieses Spektakel auf ihren Handykameras festhielten. Weil das mit Bierchen so gut geklappt hat, werfen sich die zwei Hollywood-Größen nur so zum Spaß noch mal eben ein paar Bälle zu. 

Na, wenn dieses Spiel nicht mal schnell Nachahmer findet!