Bachelorette-Party - Ashley Tisdale ließ es nochmal krachen!

Mit ihrer 'High School Musical' Kollegin Vanessa Hudgens machte sie einen drauf

Eine ordentliche Jungesellinnen-Party feierte die Schauspielerin mit Vanessa Hudgens und Co Ashley Tisdale machte mit ihren Freundinnen einen drauf So glücklich ist Ashley Bei einer richtigen Bachelorette-Party gehts auch mal schmutzig zu Auf der Yacht ihres Cousins ließ es sich Ashley mit ihren Freundinnen gut gehen Und auch im Bikini machen die Frauen eine gute Figur

Die Hochzeit von Ashley Tisdale, 28, und ihrem Verlobten Christopher French rückt in großen Schritten näher. Am Wochenende feierte der „High School Musical“-Star seinen Junggesellinnen-Abschied und machte Miami unsicher.

Schon am Freitag ließ die zukünftige Braut ihre Follower auf Twitter wissen, dass ihr ein tolles Wochenende bevor steht und twitterte nach einer PR-Veranstaltung für ihre neue TV-Show „Buzzy's“ in New York:

 

 

Zusammen mit ihren Schauspiel-Freundinnen Shelley Buckner, Kim Hidalgo und Vanessa Hudgens machten sie Miami unsicher und dokumentierten alles auf Instagram.

Am Freitagabend besuchten die Mädels einen Club und feierten Ashleys letzte Zeit als unverheiratete Frau. Ashley trug dazu passenderweise ein weißes Spitzenkleid.

Yacht-Tour vor Miami

Am nächsten Tag ging der Spaß erst richtig los, als die Party auf der Yacht von Ashleys Cousin weiter geführt wurde. Wilde Fotoshoots und Badespaß vor Miami machten das Wochenende perfekt.

Hochzeitstraum

Ashley ist seit August 2013 verlobt, sagte damals jedoch, dass sie nichts überstürzen wolle: „Ich möchte es einfach genießen, da ich schon immer von meinem Hochzeitstag träumte, es wird also sehr viel Planung erfordern. Ich nehme mir damit einfach Zeit und lasse mich nicht stressen“.

Nun scheint der große Tag aber doch schon näher zu rücken, doch gestresst wirkt die Schauspielerin nicht. Dann hat sie also alles richtig gemacht!