Karolina Kurkova ist schwanger

Süßes Geheimnis

Nach Adriana Lima und Heidi Klum, ist jetzt auch ein drittes "Victoria's Secret"-Model schwanger. Karolina Kurkova konnte ihr süßes Geheimnis ganze sechs Monate für sich behalten, bevor sie endlich die Öffentlichkeit informi

Vater des Kindes ist ihr Freund und Verlobter Archie Drury, der erfolgreich als Film-Produzent arbeitet. "Die beiden sind seit etwas über einem Jahr zusammen. Für beide ist es das erste Kind", erklärte ein Sprecher gegenüber der amerikanischen Zeitung "New York Post". Der Nachwuchs des Paares soll im Oktober zur Welt kommen.

Doch so schön Kurkovas Schwangerschaft auch ist, die "Victoria's Secret"-Modenschau im November diesen Jahres hat sich für sie erst einmal erledigt. Oder wird die gebürtige Tschechin etwa hochschwanger auf den Laufsteg treten? Wohl kaum. Aber wir sind uns sicher, dass Kurkova schon wenige Wochen nach der Geburt ihres Babys wieder gertenschlank sein wird - ganz wie ihre Model-Kolleginnen Heidi und Co.!