Wie schön! Ist Mesut Özil Vater geworden?

Auch Mandy Capristo ist aus dem Häuschen über den Nachwuchs

Stolz wiegt er das Baby im Arm und veröffentlicht ein Foto mit dem Neugeborenen bei Instagram. Ist das etwa ein Indiz? Sind Fußballer Mesut Özil,  25, und Mandy Capristo, 24, Eltern geworden?

"Willkommen auf der Welt, ich liebe dich". So kommentiert der Star-Kicker das Foto von sich und dem Baby. Mira heißt das kleine entzückende Mädchen. Aber wessen Kind es ist, verrät er nicht!

Mandy reagiert mit einem Herz

Es sieht aber stark danach aus, als würde es ihm sehr nahe stehen. Auch Freundin Mandy postete sofort ein Herz unter das Bild. Dass es das Kind der beiden ist, kann man allerdings ausschließen. Den Baby-Bauch der Ex-Monrose-Sängerin hätte man wohl in den letzten Monaten mitbekommen.

Werden die Beiden Eltern?

Aber vielleicht ist es ja bald soweit, und deswegen sind die beiden so aus dem Häuschen. In letzter Zeit sei Mandy nur noch mit alkoholfreien Getränken gesehen worden, heißt es aus ihrem Umfeld. Und so verliebt wie Mandy und Mesut sind, scheint es wirklich nur noch eine Frage der Zeit zu sein, wann sie ihr erstes gemeinsames Baby in ihren Armen wiegen.