Alles wieder gut? Familienfoto von Jay-Z, Beyoncé & Solange

Versöhnung oder alles nur Show?

Noch vor Kurzem waren sie das makellose Glamourpaar, doch seit dem Handgemenge zwischen Solange Knowles, 28, und Jay-Z, 44, müssen die Sängerin Beyoncé, 32, und ihr Rapper-Ehemann um ihren guten Ruf kämpfen. Deswegen veröffentlichten sie jetzt reihenweise Fotos, die sie als glückliche Familie zeigen. Auf Jay-Z Instagram Profil findet sich ein Bild, dass alle Drei Arm in Arm zusammen mit Mama Tina Knowles, 60, zeigt. Augenscheinlich haben sich alle Beteiligten wieder lieb, dennoch bleiben viele Fragen offen.

Friede, Freude, Eierkuchen?

Seit der Veröffentlichung der Sicherheitsaufnahmen aus dem Fahrstuhl vom 5. Mai gibt es zahlreiche Spekulationen, was der Auslöser für den Vorfall gewesen sein könnte. In dem Video ist zu sehen, wie die jüngere Schwester der Sängerin, Solange Knowles, in einem Fahrstuhl mit Schlägen und Tritten auf ihren Schwager Jay-Z losgeht.

Friedefreudeeierkuchen oder alles nur Show?

Mit dem Bild will Familie Knowles-Carter ein Zeichen setzen und beweisen, dass sie ihre Streitigkeiten überwunden haben. Auf dem Foto umarmen sich die Familienmitglieder und lächeln glücklich in die Kamera.

Laut einem offiziellen Statement, das "Queen Bey" gegenüber der Nachrichtenagentur AP abgegeben hat, sollen angeblich ganz normale Familienprobleme den Streit ausgelöst haben.

Aber müssen kleine Auseinandersetzungen gleich in einer Schlägerei enden? Ganz normal ist das jedenfalls nicht.

Fakt ist, dass die heile Fassade des einstigen Vorzeigepärchens einen Riss bekommen hat, da können sie noch so viele Happy-Familiy Schnappschüsse posten.