Heißes Shooting! Madonna und Katy Perry im S&M Look

In Lack und Leder für das 'V Magazine'

Hot! Katy Perry und Madonna zieren das Cover das V Magazines Die beiden Popstars posieren im SM-Look für das amerikanische Modemagazin Lack und Leder: Katy Perry und Madonna im neuen V Magazine Auf ihrer Facebookseite veröffentlichte Madonna den pikanten Schnappschuss Katy Perry rekelt sich vor der Kamera

Hot, hot, hoooooot! Katy Perry, 28, und Madonna, 55, ließen sich gemeinsam für die aktuelle Ausgabe des V Magazins im sexy Bondage-Look ablichten. Die beiden Sängerinnen sind ja für provokante und extravagante Bühnenoutfits bekannt - es ist also nicht verwunderlich, dass das die sexy Fotostrecke den Namen "Double the Trouble" trägt.

Die Pop-Diven gaben ihren Fans bereits via Instagram und Facebook einen kleinen Vorgeschmack auf das Cover des Modemagazins. Dazu schrieben sie kleine Hinweise: "Mmmm, mein Baby hat ein Geheimnis...", twitterte Katy. Die Queen of Pop postete: "Die Bitch ist nicht zu entschuldigen. Das V Magazin erwischte mich... auf den Knien. Für was????"

Ein Fotoshooting á la "50 Shades of Grey"

Die Schnappschüsse erinnern an Sadomaso-Inszenierungen á la "50 Shades of Grey", denn die Musikikonen räkeln sich in engen Leder-Outfits auf allen Vieren und mit Peitschen in der Hand.

Ein gemeinsamer Song?

Die Künstlerinnen haben auf musikalischer Ebene noch nicht zusammengearbeitet. Aber vielleicht soll das gemeinsame Cover ein kleiner Hinweis darauf sein, dass die Diven demnächst gemeinsame Sache machen werden. Auf eine Kate-donna-Kombi wären wir sehr gespannt!