Rocco Stark ist frisch verliebt

Der Ex-Freund von Kim Gloss hat eine Neue

Den Schauspieler Rocco Stark haben offenbar die Frühlingsgefühle gepackt. Der Ex-Dschungelcamper ist frisch verliebt. Seit der Trennung von Kim Gloss, 21, wurde der Ochsenknecht-Sohn mehrfach mit verschiedenen Frauen gesehen. Jetzt endlich soll er wieder eine neue Freundin gefunden haben. Angeblich ist der 28-Jährige mit einem jungen Model namens Nicole zusammen.

Gemeinsam mit der einjährigen Amelia, seiner Tochter aus der Ehe mit Kim Gloss, turtelte Rocco zuletzt mit seiner neuen Freundin am Strand herum. Seit circa einem Monat sollen die Beiden ein Paar sein. Was wohl Kim zu seiner Neuen sagt?

"Ein Herz, das im gleichen Takt schlägt"

Auf Facebook gab der Schauspieler ein Statement zu seiner neuen Liebe ab: “Ich glaube fest daran, dass es da draußen einen Menschen gibt, der einen bedingungslos liebt, nicht weil man es verlangt, sondern weil es so ist… Ein Mensch, der einem den Atem raubt! Ein Herz, das im gleichen Takt schlägt… Ein Mensch zu dem ich ehrlich bin, weil ich es möchte, jemanden den ich ansehe und darin meine Zukunft sehe.”

Oha, hoffen wir mal, dass seiner Auserwählten das ganze Süßholzgeraspele nicht etwas zu viel ist.