Das Baby ist da! Ciara ist Mutter eines Jungen geworden

Ihr 'kleiner Prinz' soll am Montagmorgen zur Welt gekommen sein

Ihre Babykugel wuchs und wuchs. Nun ist Ciara, 28, endlich Mama geworden. Am Montagmorgen erblickte ihr erstes gemeinsames Kind mit Rapper Future, 30, in Los Angeles das Licht der Welt. 

Es ist ein Junge! Die frohe Botschaft hat heute die "New York Post" getitelt. Nach Informationen der Boulevardzeitung soll die R&B-Sängerin heute Morgen in Los Angeles entbunden haben. Es ist das erste Kind für die 28-Jährige. Der frischgebackene Papa hat hingegen bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen.

Erst im Januar hatte das Paar die Schwangerschaft während eines TV-Interviews öffentlich gemacht. Noch letzte Woche postete Ciara ein Foto des fertiggestellten Kinderzimmers und schrieb in voller Vorfreude: "Für meinen kleinen Prinzen. Das ist so surreal." Wenn der kleine Engel in diesem Traumzimmer mal nicht himmlisch shlummern kann. 

Wir gratulieren ganz herzlich!

Themen