Karoline Herfurth gesteht - 'Ich bin ein Sesselpupser!'

Die 'Fack Ju Göhte'-Schauspielerin exklusiv in OK!

Am 22. Mai feiert Schauspielerin Karoline Herfurth ihren 30. Geburtstag. Aber ohne eine große Party, wie sie in der aktuellen ausgabe von OK! verrät:

„Ich bin ganz schlecht organisiert. Eigentlich wollte ich eine richtig große Feier machen, für die ich eine Location miete und ein Catering organisiere. Aber ich bin viel zu spät dran! Vielleicht schaffe ich das erst zum 31“, gesteht sie.

"Ich war nie eine Party-Hopperin"

Generell sei sie anders, als die meisten Frauen in ihrem Alter: „Ich fahre wenig mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich gehe nicht viel aus, war noch nie eine Party-Hopperin, sondern eher ein Sesselpupser, der am liebsten große Essen mit Freunden macht und seine Familie besucht.“

Das ganze Interview gibt's in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 21. Mai, im Handel!