Elyas M'Barek in Cannes - Party mit Justin Bieber!

Deutsche Filmstar trifft auf kanadischen Teenie-Sänger

Im französischen Cannes versammelt sich derzeit alles was Rang und Namen hat - auch "Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek, 31, und Justin Bieber, 20, sind vor Ort - und trafen aufeinander!

"Ich hab gestern Nacht mit Justin Bieber gefeiert", sagt M'Barek und lacht am L'Ondine-Strand in Cannes in das Mikrofon, nachdem er gefragt wurde, wie es ihm in dem 72 000-Seelen-Städtchen Südfrankreich gefällt.

Es ist nicht ganz klar, ob Elyas nur Spaß macht oder ob er tatsächlich mit Justin Bieber auf den Putz gehauen hat - von dem Münchner kommen, wenn er nicht gerade für Rosie schwärmt - oder sie von ihm! - nur sarkastische Antworten.

Fakt ist aber: Beide Stars befinden sich gerade in Cannes und feiern gerne! 

Elyas stellte in Cannes mit Rosie Huntington-Whiteley einen Kurzfilm vor, den die beiden für Magnum gedreht haben. Für Wim Wenders stand das Duo in Berlin vor der Kamera. Im Clip sind Rosie und Elyas jeweils zwei Mal zu sehen - einmal als Person, die gestresst und unglücklich durch den Alltag geht und einmal als Mensch, der das Leben in vollen Zügen genießt... HIER könnt ihr euch das kurze Filmchen anschauen!

 

Themen