Aneta Sablik - 'Feature mit Beyonce wäre ein Traum'

Die DSDS-Gewinnerin hat große Ziele

Aneta Sablik, 25, hat bisher schon einen super Start in der Musikbranche hingelegt. Doch die Polin will die Karriere-Leiter noch viel weiter emporklettern. Für die Zukunft hat sie schon Pläne für einige prominente Kooperationen.

Ihr Sommerhit „The One“ schoss von 0 direkt auf Platz 1 der deutschen Singelcharts, die iTunes-Charts führte die 25-Jährige ohnehin schon an. Ihr Album erscheint diesen Freitag, den 23. Mai, und verspricht ebenfalls die LP-Charts zu stürmen. 

Just-Me-Deutschland-Tour

Für Aneta hat ein Leben auf der Überholspur begonnen. Bereits am 1. Oktober startet ihre erste eigene Deutschland-Tour „Just Me“, durch 19 Städte. Schon jetzt arbeitet die diesjährige DSDS-Gewinnerin an Choreographien und der perfekten Bühnenshow. 

Internationale Features?

Auch wenn Aneta in der kurzen Zeit schon viel erreicht hat, so setzt sie sich dennoch hohe Ziele für die Zukunft: „Ein Feature mit Beyoncé wäre ein Traum, aber auch mit DJ’s wie Calvin Harris, Avici oder David Guetta zusammen zu arbeiten wäre toll“, berichtet sie im Interview mit „Promicabana“.

Wer weiß, vielleicht geht ihr Wunsch ja schon bald in Erfüllung.

Themen