Leonardo DiCaprio flirtet mit rassiger Schönheit fremd

Wie lange macht Toni Garrn das noch mit?

Auf Flirtkurs in Cannes: Leonardo DiCaprio lässt bei den Filmfestspielen nichts anbrennen Was wohl seine Freundin Toni Garrn zum Fremdflirten sagt? Sie ist derzeit auch in Cannes Und diese rassige Brünette ist Leos Flirtobjekt: Model Katie Cleary

Seit knapp einem Jahr ist er mit Topmodel Toni Garrn, 21, liiert. Allerdings kam Leonardo di Caprio, 39, einer schönen Unbekannten in Cannes gefährlich nah …

Ohje, er kann es scheinbar einfach nicht lassen! Der wohl begehrteste Junggeselle Hollywoods hat wieder zugeschlagen. Pikante Bilder zeigen den Schauspieler mit dem verheirateten (!) Model Katie Cleary auf dem Filmfestival in Cannes. Der Womanizer und die attraktive Brünette konnten bei einer Party im „Gotha Club” kaum die Augen und Finger voneinander lassen. Immer wieder tuschelten sie und tanzten vertraut. Au einem der Bilder knabbert Leo  sogar an ihrem Ohr! 

Wo ist Toni?

Und das obwohl Leo doch endlich in dem deutschen Model Toni die große Liebe gefunden zu haben schien. Noch vor wenigen Wochen turtelten sie zusammen auf Bora Bora, auch auf dem 'Caoachella' Festival waren sie unzertrennlich. Längst war Toni zu ihm in sein nobles Apartment in New York gezogen.

Doch ob sie über diesen Anblick ihres Freundes happy ist? Wohl kaum! Auch wenn sich Leo mit einer Kappe tarnen wollte, man kann deutlich erkennen, dass er es ist. 

Es wäre verständlich, wenn sich die schöne Toni diese Schmach nicht gefallen lässt. Denn Leo ist bekannt dafür, dass er gerne und viel fremd flirtet. Für Gisele Bündchen, 33, war das damals ein triftiger Grund, um den Frauenschwarm zu verlassen. Wir werden sehen, ob Toni jetzt auch die Nase voll von ihm hat oder ihn gleich zur Rede stellt. Denn das Topmodel hält sich momentan ebenfalls in Cannes auf ...

Themen