Dresscode? Ach was! Justin Bieber mit Sixpack Cannes!

Der Minimacho feiert halbnackt mit Paris HIlton

In dem französischen Küstenstädtchen Cannes tummelt sich zurzeit die Crème de la Crème der internationalen Filmstars. Klar, dass da auch Möchtegern-Rüppel-Rapper Justin Bieber nicht fehlen darf. Doch leider scheint der 20-Jährige sich nicht an den sonst so eleganten Dresscode in Cannes halten zu wollen und trägt stattdessen lieber seine Sixpack zur Schau!

Am Strand von Cannes präsentierte der Mini-Macho seinen trainierten Oberkörper. Mit tiefsitzender Calvin-Klein-Boxershorts präsentierte er sich seinen Fans. Aber Justin, in Frankreich kleidet man sich doch très chic - insbesondere anlässlich der bekannten Filmfestspiele!

One night with Paris

Vielleicht hofft Biebs ja, nach seiner Trennung von Sängerin Selena Gomez, 21, unter den Promis an der Côte d'Azur eine neue Freundin zu finden?

Die Oben-Ohne-Masche funktioniert jedenfalls: Wie "E! Online" berichtet, wurden der Popstar und das It-Girl Paris Hilton, 33, beim gemeinsamen Feiern in einem Club gesichtet. Auch dort soll sich Biebs im Getummel sein Shirt ausgezogen haben.

Auch unser deutscher Macho Elyas M'Barek, 31, soll mit Justin auf den Putz gehauen haben!

Will Justin mit seiner Nackt-Aktion nur die Ladies beeindrucken - oder ist dem Krawallknirps einfach nur zu heiß?